Zelda Totk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 🌟

Wie schon genannt wurde wiederholen sich einigen Elemente aus dem Vorgänger, aber das Spiel hat trotzdem einiges aufzuwarten, ohne Spoilern zu wollen. 😊

Wenn du dir das Spiel noch nicht geholt hast kann ich es nur empfehlen, als must have würde ich es allerdings nich bezeichnen!

LG Starshine7207

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich Spiele schon seit der Veröffentlichung und es hat mir früher sehr gefallen. Ich finde auch immer noch, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Allerdings Spiele ich es seit 2 Monaten nicht mehr, da ich einfach keine Lust mehr habe. Ich habe Ganondorf besiegt und auch alle Schreine und Lichtwurzeln. Mir fehlen eigentlich nur noch die Kroks.

Ja, bin zwar noch am Anfang, aber habe botw schon gespielt und finde es einfach nur mega gelungen :)

Ich spiele TotK zeit Mai und mir wird nie langweilig. Mir gefällt es super. Würde es nur empfelen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es super!

Man hat so viele Möglichkeiten und manchmal ist es auch sehr wirklichkeitsnah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung