Bomben farmen in zelda totk?

2 Antworten

Naja, entweder du gehst in Höhlen und den Untergrund und holst sie dir da, oder du gehst in verschiedene Läden und kaufst sie dort, danach kannst du durch warten am Lagerfeuer den Ladenbestand wieder füllen.

Ansonsten gibt es auch in der aktuellen version des Spiels einige duplication glitches die auch mit Bomben funktionieren.

Bomben kaufen-> Lagerfeuer machen und dann warten (1 Tag)-> spielladen-> Bomben kaufen.

Sonst gibt es im Untergrund oder in Höhlen Bomben.