Zelda totk stärkstes Monster?

2 Antworten

Wahrscheinlich der letzte Leune der einen Unterwelt Arena.
Ich weiß den genauen Namen des Leunes nicht, aber die Arena heißt „Die Schwimmende Arena“ und befindet sich nordwestlich der Zentralmiene.

Kann aber auch sein, dass ein bestimmter Girock der stärkste Feind ist. Dabei würd ich auf den Girock König tippen, der sich auf einer einsamen Himmelsinseln über Gerudo befindet. Direkt über den Torma Dünen, nordwestlich von der Gerudo Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Hi,

Ich denke der stärkste Gegner ist einer der silbernen Leunen in der Unterwelt oder der Griock König.

Patrick186
Fragesteller

Was und wo soll ein Griock König sein

Eponaequus  14.01.2024, 21:25
@Patrick186

Ein Griock König ist ein Griock mit Elektro, Feuer und Eis Kraft. Quasi eine Mischung aus allen Griock Arten. Es gibt insgesamt 4 Stück. Einen findest du unter den Deubran Ruinen.

Patrick186
Fragesteller
@Eponaequus

Hab die noch nie gesehen oder von gehört denn muss ich mal nach einen achthalten