Ist Zelda Bow und Zelda totk das gleiche Spiel?

6 Antworten

Nein, das eine ist die (storymäßig getrennte) Fortsetzung des anderen. Sie spielen in derselben Welt, Totk ein paar Jahre nach botw. Teilweise kommen die alten Charaktere wieder vor, Mechaniken sind gleich usw, es ist aber ein eigenständiges Spiel.

Nein, aber TotK ist der Nachfolger von BotW. Und sie bauen teilweise aufeinander auf.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nein, natürlich nicht. TotK ist der Sequel von BotW.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Warum sollten Breath of the Wild und Tears of the Kingdom verschiedene Namen haben, wenn sie dasselbe Spiel sind? Denk doch mal nach.

Nein aber TOTK ist der Nachfolger von BOTW