Zelda totk alle Monster?

2 Antworten

Hi,

Bei den großen Monstern (Hinox, Griock, Moldora, usw.) Würdest du dann halt eine Medaille fürs Besigen der Monster bekommen. Ansonsten respawnen alle Monster beim nächsten Blutmond.

Patrick186
Fragesteller

Ich hab jedenfalls von vielen gehört wenn man zu viel Monster erledigt soll ein Panik blutmond kommen

Lumius900  12.05.2024, 22:14
@Patrick186

Blutmond kommt alle 2h, so schnell griegst du alle Monster gar nicht abgeschlachtet.

Wenn das zeitlich schaffbar wäre, würden diese trotzdem beim nächsten Blutmond wieder auferstehen.

Patrick186
Fragesteller

Ich hab ja gehört es soll ein besonderes Event starten