Mögt ihr lieber klassiche Zeldas oder eher Open World?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Open World (BotW, TotK) 75%
Klassisches The Legend of Zelda 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassisches The Legend of Zelda

Botw und Totk sind beides großartige Spiele. Aber ich mochte die klassischen Teile ehrlich gesagt lieber. Die waren jeder für sich einzigartig genial und diese verschiedenen Settings waren atemberaubend. Das allgemeine Spiel hat sich auch einfach mehr nach einem Abenteuer angefühlt, was vor allem der Musik zu verdanken war.

Ich finde es traurig, dass die klassischen Zeldas hiermit sterben. Aber man muss sagen, dass wir auch viele viele gute Titel bekommen haben und Mal schauen, was nun aus der neuen Formel wird.

Open World (BotW, TotK)

Ich habe noch nicht wirklich eines der Klassischen Zelda gespielt, aber viele Lets Play gesehen und habe Botw und aktuell Totk gespielt. Und die finde ich einfach sehr gut und mir gefallen diese persönlich besser als die klassischen Zelda Teile, auch wenn diese auch sehr gut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die Spiele
Open World (BotW, TotK)

Muss ehrlich sagen, dass mir viele ältere Teile echt nicht zu sagen und für mich bestenfalls mittelmäßig sind.

Open World (BotW, TotK)

Ich habe absolut nichts gegen die klassischen Spiele, aber Open World mag ich glaube ich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Open World (BotW, TotK)

Ich konnte mit diesen starren Spielen nie etwas anfangen, deshalb hab ich die alten auch nicht gespielt, ist mir zu langweilig und zu nervig, wenn man wo nicht weiter weiß, dass dann gleich das ganze Spiel nicht weitergeht.