Denkt ihr es wird einen Nachfolger für TOTK geben?

5 Antworten

Zwei von der Sorte reichen mir erst mal. Sie sind sich von der Spielweise zu ähnlich und haben dieselben Sachen, die mir nicht gefallen (zerbrechende Waffen, Survival).

Ich hoffe auf ein Remake der alten Spiele (z.B. Oracle of Time/Ages) und Ports von Wind Waker und Twilight Princess.

Am meisten würde mich ein neues Spiel von der alten Spielart freuen (z.B. wie Ocarina of Time) - mit einer klaren Story und vielen Dungeon mit tollen Rätseln.

Anonym202331
Fragesteller

Ich stimme dir zu. Wind Waker und Twilight Princess Ports fände ich sehr nice.

Nintendo hat leider bekannt gegeben das sie nicht mehr mit der Alten Zelda Formel Arbeiten.

LizzyC  05.09.2023, 22:17
@Anonym202331

Sehr schade, dann bleibt mir nur noch die alten Games zum wiederholten Mal durchzuspielen. Somit ist meine Lieblingsspielreihe tot :( Die Open World Teile werde ich mir nicht mehr holen, die neue Formel konnte mich nicht überzeugen.

glaub ich nicht, dass es nen direkten nachfolger geben wird.

der nächste teil wird ja dann irgendwann auf ner neuen Nintendo konsole rauskommen und ich bin mir sicher das sie sich dafür dann wieder was neues einfallen lassen.

also ein komplett neues spiel, mit etwas anderer spielweise, eigener engine, anderem artstyle und ner story die natürlich irgendwie mit den anderen spielen verknüpft ist, aber ned direkt daran anschließt.

ich kann mir aber gut vorstellen das es trotzdem wieder ein open world spiel wird. nur halt deutlich anders als die bisherigen.

aber egal wies wird, ich freu mich jetzt schon drauf :D

Ich denke es wird noch ein DLC zu Totk geben.
Dazu könnte ich mir vorstellen, dass das ne Trilogie wird, und man im letzten Teil dann das Böse komplett versiegelt, und noch mehr von der Timeline erfährt.
Aber who knows...

Ich gehe nicht davon aus. Gab es bisher nicht, und die Welt ist nach 2 Spielen auch ehrlichgesagt etwas verbraucht.