Wo kann man in TotK am besten Kakuda farmen?

2 Antworten

Die Fliegen oft in der Nähe von gegnerischen Bauten herum. Und man kann deren Drops bei einem der Läden in Kakariko kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
antikerLucifer
Fragesteller

Wann wird das wieder neu aufgefüllt?

TottySoH  30.07.2023, 09:47
@antikerLucifer

Musst erstmal ein bisschen weiterspielen und immer mal wieder vorbeischauen.

Das sind alle Locations an denen es Kakudas gibt

Bild zum Beitrag

Wobei man dazu sagen kann das Farmen in Tears of the Kingdom, stand heute, fast immer schlechter ist bzw. deutlich länger dauert als duplizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
 - (Nintendo Switch, Switch, Zelda)