Wie erstelle ich den perfekten Farmer bei Metin2?

3 Antworten

Also, wenn du den Farmer erstellst, musst du erstmal auf "CHARAKTER ERSTELLEN" gehen :D

Es hängt davon ab, für was der Farmer gedacht ist, welches Level etc.

Wenn du nen Farmer für Eishexe, DrachenRun, DC, DT machst, würde ich dir nen WaSu entfehlen!!

Wenn du nen Farmer unter Lv 50 erstellst, würde ich dir zu einem KÖRPERKRIEGER raten (map1, map2, otm, eisland - farmen)

Wenn du dir nen OTM Farmer machst, dann würde ich dir einen Level 40 - 45 Körperkrieger entfehlen.

Als Waffe solltest du eine REK+9 mit möglichst VIEL DSS nehmen, da 2hand - Waffen von Reittieren/Pferden üblicherweise besser als eine 1hand Waffe ist.

Als Rüstung würde ich dir nen TÖPP+9 entfehlen, der möglichst viel TP(2000) und Angriffswert(+50). Ansonsten, wäre nebenbei Pfeilverteidigung(15) auch nicht schlecht, da die Bogis bei den 45er Metins auf Massen DMG machen.

Schuhe, Armband sollte TP(2000) sein, Helm zumindest +9(Eisenhelm)

Als Ohrringe eigenen sich Ebenholzohrringe (TP und Stärke) +9 sehr gut. Als Boni kannste da noch Pfeilverteidigung (15) nehmen.

Also OTM ist sehr gut zum farmen:

Metins: FB, Geiststein, Seelenstein, 30er Waffen +(Monster aus Metin: Schlangenschwanz+, Uppzeug)

Dann gibts OTM noch den Oberork, der auch Truhen droppt sowie Seelensteine.

Es gibt auch noch Orks und Esoterische Monster, die auch Orkzahn/Fluchsammlung droppen :)

Skills sollte AURA DES SCHWERTS und KAMPFRAUSCH sein, möglichst hoch (bestenfalls P)

Achja, "perfekten Farmer" .. Dann müssten doch alle 5 Bonis im EQ PERFEKT sein, die Skills dementsprechend auf P, und EQ eben +9.. Ich ist nicht üblich, und da muss man mehr als nen 3 Stelligen Betrag in Metin2 investieren, um soetwas zu schaffen, der "perfekt" (damit wohl der beste Farmer in diesem gebiet) ist.

Gruß, Thycalo ;)

Hallo, also generell macht man sich einen krieger als farmer mentalo total sinnlos auf einem p server deswegen aura wegen mehr schlagschaden ansonsten wenn du die metins als kk nicht packst mache dir einen waffen sura damit kannst du nichts falsch machen, dann ein vms oder gegebenfalls ein gifti für dein lvl mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel dss+str or int je nach klasse halt darein monster steine usw...wenn es 6/7 boni gibt immer schön monster+int/str usw.. damit haste schon nen echt imba farmer..hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

Mfg Fischi

Du solltest dir nen mentalo Krieger machen, und Großklingen als waffen nehmen. Der Rest ist eig. egaal.