eigenen metin2 root pserver erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Root-Server haben die unagenehme Leidenschaft Geld zu kosten. Und ich glaube mit 11 kommst du etwas zu früh dafür... Mach dir lieber einen kostenlosen hamachi-Server: http://www.youtube.com/watch?v=Q5NnEokG9SQ (Tutorial)

Soo 1. Root kostet geld mit 11 wärs bestimmt nix für dich! 2. Ach egal

Glaub mir ich habe auch schon mit 11 nen p server gemacht !!! Nachnerweile haste kein bock mehr ! Ps.Wenn du in der schule gut bist immer nur 1 und 2 schreibst dann mach dir ein. aber wenn du schlechter als 1 und 2 schreinst mach dir lieber kein p server denn wegen metin bin ich sitzen geblieben !!! (klingt komisch is aber soo ) . Frag lieber estmal dein dad ob er dir das erlaubt . Mit hamachi kannste das eig geheim machen . Wenn du ein server ohne hamachi willste frag dein vater mal ob er dir ne dyndns adresse ein richtet weil dann is der server ohne hamachi!! soo bin dann ma an mein server runbasteln

Also wie mein Vorredner schon sagte : Es kostet geld. Man kann sich aber auch ein Sponsor suchen der die Serverkosten bezahlt und die ItemShopeinnahmen dafür bekommt. Um eine Website zu haben brauchst du einfach nur XAMPP oder Apache auf dem Root Server installieren, allerdings musst du dafür auch HTML , PHP und CSS können um überhaupt etwas zustande zu bringen. Alter sollte wenn du Sponsor hast egal sein , aber es ist illegal und kann Geldstrafe mit sich ziehen (muss aber nicht , trotzdem illegal :D). Du wirst zu 100% nicht merh als level 127 als levelgrenze bekommen (im 2010 client ist es sogar über 200 möglich allerdings nicht merh als 300) . Du brauchst dann noch eigene Serverfiles , da die besten Serverfiles (profizocker oder computerkrank) jeder einfache Hamachi Server benutzt. Dann brauchst du noch etwas womit du die Leute anlocken kannst also neue Waffen Maps usw. Dafür musst du auch unter anderem den Client modden können weil jeder gute Server sollte seinen eigenen haben.

Ich habe um das alles zu lernen 2 Jahre gebraucht (du hast ja noch Zeit) und habe am Ende begriffen das das alles um sonst war da Metin langweilig geworden ist .

Falls du aber trotzdem Hilfe oder Erklärungen zu dem Zeugs brauchst kann ich dir gerne mein Wissen weitervererben.

Wie erstelle ich den perfekten Farmer bei Metin2?

Ich brauche ein Farmer. Meine Frage ist wie ich mir den ,,PERFEKTEN" Farmer erstellen kann.

Bitte schreibt welche Rüstung bzw. welches eq man braucht. Bitte schreibt villeicht auch wo man am besten farmen kann.

...zur Frage

Metin2 P-Server erstellen illegal?

Hey, Unzwar ich wollte fragen ob es illegal ist einen Metin2 pserver zu erstellen egal ob root oder hamachi?

...zur Frage

Metin2 P-Server system.py/ prototype.py Fehler

Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem. ich habe einen eigenen Hamachi Metin2 P-Server nach einigen Änderungen und einen reboot will der Client nicht mehr starten kommt immer ein system py und prototype.py log Fehler weiß aber nicht was ich machen soll jetzt. hab vorher natürlich ein BackUp gemacht und davor hat es fuk. habe das alte BackUp wieder aufgesetzt aber hat sich nichts geändert der Fehler kommt immer noch also liegt der Fehler höchstwahrscheinlich Clientside nur habe ka wo genau. ich bitte um Hilfe :-/ Foto gibt es auch noch dazu vom Fehler

...zur Frage

Metin2 P-Server Yang Automatisch aufheben?

Hallo Leute,

Ich richte grade meinen eigenen P-Server ein und würde gerne wissen, wie ich es hin bekomme das bei jedem Spieler das Yang automatisch aufgehoben wird ?

Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen Teamkalender in Wordpress mit individuellen CSS Anpassungsmöglichkeiten ohne eine ProVersion kaufen zu müssen?

Ich bin bereits dabei eine Community Seite zu erstellen in Wordpress für aktuell 4 Mitglieder. Jedes einzelne Mitglied soll die Möglichkeit bekommen in einen Kalender seine eigenen Events einzutragen. Dabei soll dieser Kalender so gesehen einmal in jedem einzelnen Profil für das jeweilige Mitglied auftauchen, wo auch >nur< seine Einträge drin stehen.

Zugleich soll aber einmal auf der Startseite der Kalender zu sehen sein, wo alle Kalendereintragungen zusammengefasst werden.

Da wir auch jeder mit Facebook arbeiten, ist die Frage ob es nicht auch dort Möglichkeiten gibt die für einen "relativ" einfach umsetzbar sind? Ich stelle mir dabei vor, dass z.B. Mitglied_1 ein Event bei seiner Facebookpage postet und ein Widget oder Modul in Wordpress kann das dann ausgeben auf der jeweiligen Profilseite des Mitglieds.

KLAR, sowas gibts natürlich schon hauenweise, allerdings immer nur in der Form, dass man nur EINE Facebookseite (API Schlüssel) für ein Wordpress eintragen kann.. ich habe bisher kein Plugin gefunden, was mehrere Facebookseiten und deren Events abfragen und wiedergeben kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere seine Idee äußert. Ich suche seit Stunden ohne Erfolg.

Lieben Dank im Voraus. Vabian V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?