Programm ohne Programmierkenntnisse erstellen

5 Antworten

Nein, wenn es auch nur ein wenig komplexer wird kannst du das vergessen . Am besten lernst du Python , das dauert zwar ein bisschen , aber es gibt sogar einen online Kurse (ich weis nicht, ob der noch kostenlos ist ) wærend dem ein simpler Webbrowser entwickelt wird

Du kannst ja mal C# lernen. Dann kannst du da ziemlich schnell mit windows forms einen Webbrowser machen. Das geht super einfach, wenn du die C# Grundlagen kannst.

Du meinst auf Basis des Internet Explorers ? So sind nämlich die Webbrowser die man so auf YouTube sieht entstanden

0

Die gibt es sicher. Aber dafür musst du trotzdem Kenntnisse in der entsprechenden Programmiersprache haben. :-)

Wenn ich programmieren lernen möchte, wie viel kostet es mich, wo mache ich das, wie lange brauche ich an Zeit, bis ich die Kenntnisse erlernt habe?

0
@EuroTrucker69

1-2 Jahre. IT Kenntnise vorausgesetzt. Ein browser der andere, übertrifft wirst du aber höchstwahrscheinlich nie schaffen. (« viel zu aufwendig)

0
@EuroTrucker69

Das kommt darauf an, was du programmieren möchtest. EInen Browser stelle ich mir auch recht anspruchsvoll vor. Da bedarf es sicherlich nicht nur Kenntnisse in der Programmiersprache, sondern auch eine Menge EDV-Zusammenhangswissen.

Programmiersprachen selber lernt man recht zügig und kann schon nach ein paar Wochen erste Programmiererfolge in Form kleiner Anwendungen ernten...

0

Was möchtest Du wissen?