Programm ohne Programmierkenntnisse erstellen

5 Antworten

Nein, wenn es auch nur ein wenig komplexer wird kannst du das vergessen . Am besten lernst du Python , das dauert zwar ein bisschen , aber es gibt sogar einen online Kurse (ich weis nicht, ob der noch kostenlos ist ) wærend dem ein simpler Webbrowser entwickelt wird

Du kannst ja mal C# lernen. Dann kannst du da ziemlich schnell mit windows forms einen Webbrowser machen. Das geht super einfach, wenn du die C# Grundlagen kannst.

Du meinst auf Basis des Internet Explorers ? So sind nämlich die Webbrowser die man so auf YouTube sieht entstanden

0

Die gibt es sicher. Aber dafür musst du trotzdem Kenntnisse in der entsprechenden Programmiersprache haben. :-)

Wenn ich programmieren lernen möchte, wie viel kostet es mich, wo mache ich das, wie lange brauche ich an Zeit, bis ich die Kenntnisse erlernt habe?

0
@EuroTrucker69

1-2 Jahre. IT Kenntnise vorausgesetzt. Ein browser der andere, übertrifft wirst du aber höchstwahrscheinlich nie schaffen. (« viel zu aufwendig)

0
@EuroTrucker69

Das kommt darauf an, was du programmieren möchtest. EInen Browser stelle ich mir auch recht anspruchsvoll vor. Da bedarf es sicherlich nicht nur Kenntnisse in der Programmiersprache, sondern auch eine Menge EDV-Zusammenhangswissen.

Programmiersprachen selber lernt man recht zügig und kann schon nach ein paar Wochen erste Programmiererfolge in Form kleiner Anwendungen ernten...

0

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Gute Programme um Trailer zu erstellen?

Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10 und ich wollte fragen ob jemand gute Programme kennt mit denen man Trailer erstellen kann?

...zur Frage

Werden Android Apps in Java geschrieben?

Also ich habe beschlossen mich mit dem programmieren von apps zu beschäftigen. Ich habe bisher nur HTML gelernt und möchte jetzt auch Android apps programmieren. Werden Android apps in Java geschrieben oder gibt es eine seperate Programmiersprache? Und sollte ich gegebenenfalls zuvor lernen Programme für den PC zu erstellen? Danke schonmal

...zur Frage

dreamweaver und photoshop zum erstellen/coden/designen einer webseite?

also ob das die besten programme sind womit man eine webseite erstellen kann?

...zur Frage

Welche Programmiersprache im Jahr 2017 lernen?

Was macht in dieser zeit am meisten Sinn ?

Ich möchte eine lernen die ich dazu nutzen kann, Apps, Programme, und Web entwickeln kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?