Wie kann ich Zelda Totk auf dem Handy spielen?

3 Antworten

Also Zelda totk ist ein Spiel eig nur für die Switch. Ich weiss, dass viele Youtube Emulator auf dem PC verwenden, aber ersten sist es nicht vorgesehen, und zweitens braucht dein Gerät wirklich eine hohe Leistung, und ich denke ein Handy kann das nicht erfüllen bei so einem komplexen Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Also rein theoretisch könntest du dir ein Emulator runterladen, und die passende Rom. Allerdings, ich kenne das Spiel von meiner Schwester, und selbst die Switch hat manchmal Schwierigkeiten. Da wird ein Handy das nicht mitmachen

Das ist kein Handy Game, also ist ein Handy um ein Switch Titel zu spielen schon mal eine ungünstige Situation.

Auch wenn die Smartphones da draußen gar nicht mal so übel sind von der Performance her, reicht es nicht ganz um eine Switch zu emulieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)