Wer hat schon mal das In Zelda TotK gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hab ich noch nicht gemacht. 😶 71%
Hab ich schon gemacht! 😅 29%
Andere Antwort: 0%

3 Antworten

Hab ich schon gemacht! 😅

die gegner im käfig lassen sich so tatsächlich auch ohne probleme über das lagerfeuer vor ort schieben, dann braucht man nichtmal irgendwelche materialien um sie zu erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Weisskuchen
Fragesteller
die gegner im käfig lassen sich so tatsächlich auch ohne probleme über das lagerfeuer vor ort schieben

Habe ich auch gemacht! 😁 Voll brutal eigentlich.

Ich bin auch auf die Idee gekommen, ein brennendes Stück Holz an die Decke des Käfigs zu kleben, um eine Feuerfalle zu kreieren.

Hab ich noch nicht gemacht. 😶

Ich bin meistens zu faul, um überhaupt in Konfrontation zu gehen und lauf einfach an denen vorbei, wenn ich einen Turm aktivieren möchte. Ist natürlich interessant, aber ich hab da leider keinen Blick für. Ich bin auch meistens im Untergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisskuchen
Fragesteller
Ich bin auch meistens im Untergrund.

Verständlich, schließlich ist der komplett neu. Und Sonanium ist nützlich.

ReneAlgaw22  19.06.2023, 21:53
@Weisskuchen

Oh, Gott! Sonanium heißt diese Art Erz auf Deutsch? Das ist ja furchtbar! Ich spiele das Spiel nämlich auf Englisch und dort heißt es „Zonaite“ und das finde ich besser.

Hab ich schon gemacht! 😅

Mit Blitzwerfern sehr effektiv