Würdet ihr legend of Zelda TOTK empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich empfehle es auf jeden Fall, da es Spaß macht die Welt zu erkunden und die Story und Quests gut sind.

Für mich ist es (bis jetzt) das beste Spiel für die Nintendo Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein schlechtes Spiel, aber einige Punkte stören mich:

  • zu viel Open World (Sammeln, Jagen) bei zu wenig Story
  • zerbrechende Waffen
  • umständliches Bauen

Grafik ist in Ordnung, aber frühere Zelda Spiele gefallen mir auch hier besser.

Empfehlenswert sind für mich alle vorherigen Zelda Spiele und die Remakes auf der Switch. Die Story und das Gameplay von Ocarina of Time, Link´s Awakening oder Phantom Hourglass machen mir viel mehr Spaß.

BotW und TotK sind nur für Spieler empfehlenswert, die den Open World Aspekt am wichtigsten finden.

Ja würde ich, aber nur für die entsprechende Zielgruppe.

Wie generell für Nintendo-Spiele üblich liegt der Fokus auf einfacheren Spielspass und nicht auf anspruchsvollen Kämpfen, der Story oder guter Grafik. Meine Erwartungen erfüllt das Spiel bisher, ich bin aber noch nicht im Endgame angelangt da ich noch mit Sammeln/Erforschen beschäftigt bin.

Also ich würde es auf jeden Fall empfehlen es ist das Geld auch wert aber wenn du Botw noch nicht gezockt hast würde ich dir das zu erst empfehlen

LQUBE
Fragesteller

Hab ich gespielt… sowohl totk als auch botw…

wollte es nur wissen