The legend of zelda totk mipha's tot?

3 Antworten

Mipha ist nicht in TOTK gestorben, sondern so wie alle anderen Helden 100 Jahre vor BOTW. Sie halt im Kampf gegen Waterblight Ganon, bei dem (erfolglosen) Versuch, Vah Ruta zurückzuerobern.

Mipha ist bereits seit den Ereignissen in BotW tot, in TotK ist sie nicht gestorben.

Sie ist vor 100 Jahren in der großen Verehrung im Kampf gegen Ganons Wasserfluch gestorben.

In TotK ist Mipha nicht gestorben, sondern in HW:AoC. Dort wird gezeigt, wie sie versucht, gehen Ganon's Wasserfluch zu kämpfen, daran aber scheitert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele