Botw alle Herzen/Ausdauer?

Habe auch keine Container bei der „bösen“ Statur in Hateno abgegeben

4 Antworten

Das ist normal, es fehlen dir immer drei Einheiten, mit dem Dlc bekommst du noch ein Weiteres dazu, aber es bleibt dabei, man muss sich also entscheiden.

Es gibt aber auch ein Glitch, wie du alle Herzen und Ausdauer bekommen kannst.

Heyho!

Das ist normal, du kannst ohne die Verwendung von Glitches nicht alle Herzen und alle Ausdauercontainer voll machen.

Im Hauptspiel fehlern 3, mit dem DLC sind es dann nurnoch 2.

Wenn du alle voll machen willst kannst du das bspw. mit dem Apparatus Storage Glitch machen, da finden sich ausreichend Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Es ist normal, man soll sich entscheiden am Ende.

Ich habe das immer: Ausdauer max, Rest auf Herzen gemacht und darum weniger Herzen gehabt.

Ist normal. Man kann nur eins von beiden komplett ausbauen. Dem anderen fehlen dann ohne DLC 3, mit DLC 2 Teile.