Botw alle Herzen?

3 Antworten

Mit DLCs kannst du soweit ich weiß alles maxen, ohne Dlcs bekommst du auch über einen zusätzlichen Ausdauerring.

BiBo85  07.09.2020, 17:50

Kann man nicht. Das geht nur wenn man einen Glitch ausnutzt und auch das geht nur, solange man noch mind. 4 Zeichen der Bewährung hat.

NhFrnk  08.09.2020, 06:20
@BiBo85

Dann hab ichs falsch in Erinnerung, hab auch schon länger nicht mehr gespielt.

Ohne DLC fehlen 3 Kammern, ob Herzen, Ausdauer oder gemischt ist dabei egal, es bleiben insgesamt 3 Kammern, die fehlen. Mit DLC kann man sich eine Kammer zusätzlich kaufen.

Nur mithilfe eines Glitches, den man aber nur machen kann, solange man noch genug Zeichen der Bewährung für 1 Kammer hat, ist es möglich beide Anzeigen komplett voll zu kriegen.

Ich habe mit DLC, mir fehlen 2 Herzen, ergo wären das zwei Kammern bei der Ausdauer.

Ohne DLC wären es jeweils drei.