Botw alle schreine -> Herzen fehlen trotzdem?

2 Antworten

Ihr könnt dann nicht alle 120 schreine haben weil wenn man 120:4 rechnet kommt man auf die 30 herzen und ihr dürft nicht vergessen die 4Titane geben euch auch jewals ein Herz ich habe es komplett durch und habe alle 30 herze also beide reihen voll und ausdauer 2 Kreise weil man ja 4 herzen(von der bewährung) abziehen kann weil man die 4 ja von den Titanen bekommt

Entweder habt ihr euch zuviele ausdauer kreise geholt das ihr deshalb nicht alle herzen habt oder ihr habt doch was übersehen

Hallo,

ich habe das ganze Spiel durchgespielt und somit auch alle Schreine. Sie meinen warscheinlich, dass bei Ihenen die beiden Herzreihen nicht ganz voll sind. Dies ist bei mir auch der Fall und ich bin mir sicher, dass das so gedacht ist, damit man beim Kochen mit Maxi-Produkten noch zusätzliche Herzen erhalten kann (also in dem Fall zwei). Wenn Sie die Reihen voll haben möchten, kann man vielleicht bei der dunklen Statue in Hateno Ausdauer gegen Herzen eintauschen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte :)