The legend of zelda breath of the wild alter mann?

2 Antworten

Die Zitadelle der Zeit. Die liegt in der Mitte von allen Schreinen. Wo sich die Schreine eben kreuzen. Das heisst, du hast Zelda botw heute erstmals gespielt? :D

Oje, echt jetzt? Das ist doch eine der einfachsten Aufgaben überhaupt. Karte öffen, die Schreine (im Kopf) so verbinden, dass die ein Kreuz bilden und diesen Ort dann aufsuchen (den kann man in der Karte auch gleich mit nem Zielmarker versehen.

Und wenn du damit schwierigkeiten hast, such dir die Karte im Internet raus und verbinde die Punkte mit dem Finger oder nutz ein Malprogramm wie Paint.