Wo ist der letzte Schrein, welcher mir fehlt?

4 Antworten

Ich kann es jetzt nicht so gut erkennen deshalb frag ich mal: hast du die Kakariko Dorfjuwel-Quest?

Sollte es jetzt noch helfen;

Ich denke, dir fehlt der Kui-Takka-Schrein (Schmelzendes Eis), der etwas östlich des Verstecks der Yiga zu finden ist.

Mir fällt leider kein fehlender Schrein auf. Aber da das auf der Karte nicht ganz zu erkennen war, frage ich sicherheitshalber mal nach. Hast du alle drei Schreine bei den Zwillingsbergen?