Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Supernatural. Sollten Sie Anime mögen, kann ich nur Sword Art Online empfehlen.

In Supernatural geht es grob gesagt um zwei Brüder, Sam und Dean, die Übernatürliches (daher der Titel) jagen im weiteren Verlauf der Serie geht es weniger um Geister als um Engel und Dämonen. Die Serie ist größtenteils ab 16 und auf Amazon Prime enthalten (bis Staffel 13 von 15).

Game of Thrones ist eine mittelalterlich gehaltene Serie, basierend auf der Literaturreihe "Ein Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Hierbei sind einige Ideen des Autors auf die englische Geschichte zurückzuführen. Die Serie ist ab 16, man findet sie auf Netflix und HBO. Hierbei gibt es 8 Staffeln zu 10 Folgen (Staffel 1-6) oder weniger, aber längeren Folgen zum Ende hin.

In Sword Art Online "SaO" muss der Spieler Kirito im gleichnamigen Spiel bis zur Ebene 100 gelangen, um das Spiel zu beenden. Hierbei ist das Ziel nicht nur weit zu kommen, sondern auch nicht zu sterben, da ein Tod im VR-Spiel den Spieler auch im echten Leben umbringt. Die Serie ist eher im Fantasy Genre unterzuordnen.

...zur Antwort

Es gibt eine Quest in Markahrt, in der man jemanden umbringen muss. Hiernach sehen die Wachen diese Straftat als sehr schwerwiegend, weshalb man nur ins Gefängnis kann. Solltest du diese Quest gemacht haben, kann man auch recht einfach aus dem Gefängnis ausbrechen. Sonst weiss ich da auch nicht weiter, könnte ein Bug sein.

...zur Antwort

Sollte es jetzt noch helfen;

Ich denke, dir fehlt der Kui-Takka-Schrein (Schmelzendes Eis), der etwas östlich des Verstecks der Yiga zu finden ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.