Zelda Breath of the Wild 120 Schreine? Der letzte fehlt mir?

3 Antworten

Ich habe schon geguckt, habe aber keinen gefunden (bis auf den im Schloss) deswegen kann ich dir nur leider die Bilder anbieten.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Zelda: Breath of the Wild, Quests lösen)  - (Spiele und Gaming, Zelda: Breath of the Wild, Quests lösen)
lxxxAngelxxxl
Fragesteller

Ich danke dir für deine Hilfe, vielleicht finde ich den letzt ja irgendwann noch. :)

Ist die Pinke Markierung der eine fehlende von den zweien ?

lxxxAngelxxxl
Fragesteller

hinter der pinken markierung ist einer der Schreine, diesen hatte ich aber schon gefunden. daher fehlt mir leider ein anderer.

Es gibt 120 Schreine und du fragst uns welche der eine ist den du nicht hast? Wird schwierig das zu beantworten. Kannst aber mal auf Google suchen, dort gibt es Karten die anzeigen wo die ganzen Schreine sind.

lxxxAngelxxxl
Fragesteller

Deine Antwort ging schneller, als das ich meine Bilder hochladen konnte. :)