Abstand nehmen. Nimm Abstand zu ihr und ignoriere sie mal für ein paar Tage, Wochen oder auch vllt Monate. Wenn Menschen zu lange aufeinander hängen kann sowas passieren, auch können zwei Menschen die sich mal richtig gut verstanden haben auseinander wachsen. Das ist natürlich nicht schön aber es passiert nun mal. Wenn sie dich nicht richtig behandelt ist die Freundschaft auch nichts mehr wert.

...zur Antwort

Devils Line (ist etwas pervers)

Da sind zwar mehrere gut, aber trotzdem auch genug böse.

Gibt es auf Netflix z.B.

...zur Antwort

Ist immer wichtig über eine Abtreibung intensiv nachzudenken, da es auch nicht angenehm für den Körper ist. Aber sagen wir es mal so, wenn ich der Meinung bin ich brauche Unterstützung bei der Erziehung etc. ist es evtl besser abzutreiben anstatt das Kind zu bekommen und dann nicht damit klar zukommen. Es bringt nichts ein Kind auf die Welt zubringen wenn man sich nicht drum kümmern kann und meistens ist es schwer das Kind in ein Heim abzugeben. Wegen dem Mann muss drauf ankommen, wie sehr wollte man das Kind, wie krass liebt man den Partner. Ich denke man kann auch ohne Kind ein glückliches Leben führen.

...zur Antwort

Verstehe jetzt nicht warum Punk so wichtig ist, man kann Punk sein und alle möglichen Persönlichkeiten haben. Find heraus was sie mag, vllt irgendeinen Film und frag ob sie den mit dir gucken würde.

...zur Antwort

Denkt ihr der Junge steht auf mich?

Hallo🌙 Ich muss jetzt dich mal darüber eine Frage stellen, es brennt mir so unter den Nägeln😂 Wiegesagt bin ich ja umgezogen. Und ich kenne hier niemanden, außer einen neuen Jungen. Aber kennen ist übertrieben.. Als ich zum Halbjahr hierher in die Schule gewechselt bin, ist auch noch ein anderer Junge neu in die Klasse gekommen. Am Anfang dachte ich mir einfach nichts dabei, aber dann haben wir uns irgendwie so ein bisschen kennengelernt, ich mag ihn halt eig schon sehr gerne... Und ich weiß halt nicht ob er mich auch mag.

Hier so ein paar Situationen:

Er schaut mich manchmal im Unterricht an, jetzt nicht das er an mir klebt oder so aber uch hab ihn ein paar mal dabei erwischt, dann hat er aber wo anders hingeschaut.

Er kommt öfters so zu meinem Platz und fragt mich so wie ich den Test fand, den wir geschrieben haben, oder ob ich meine Hausaufgaben gemacht hab und auch so blöd fand etc. So Schulische fragen halt.. Die Sache ist halt er könnte jeden anderen Fragen, er hat auch schon Leute aus der Klasse die er schon länger kennt. Also bin ich nicht nur die, die er fragt weil wir beide neu sind. Er hat Freunde. Die hätte er auch fragen können. Wisst ihr was ich meine. Glaubt ihr es ist ein Vorwand um in meiner Nähe zu sein? Er kommt halt auch mal öfters zu mir, wegen einer Frage und setzt sich dann neben mich. Traut sich den aber nicht immer mich anzuschauen. Oder nur ganz kurz.

Wenn wir schreiben ist er auch immer super lieb. Wir reden aber meist eher über Schulsachen. Aber ist ist meist onöine wenn er eine Nachricht geschickt hat solamge bis ich es gelesen hab. Und er antwortet immer. Und auch schnell. Ich weiß halt nicht ob er mich wirklich nur wegen Fragen anschreibt oder um mit mir zu schreiben?

Aber ihr Mädchen, wenn ihr am meiner Stelle wärt, wie würdet ihr das interpretieren? Steht er auf mich oder findet er mich einfach nur nett? 🤔

...zur Frage

Kann natürlich sein dass er dich Liebt und deswegen mit dir schreibt oder so, aber kann natürlich sein dass er dich auch einfach als Freundin mag, also platonisch. Würde abwarten und gucken was dabei heraus kommt.

...zur Antwort

Ich habe schon geguckt, habe aber keinen gefunden (bis auf den im Schloss) deswegen kann ich dir nur leider die Bilder anbieten.

...zur Antwort

Es gibt 120 Schreine und du fragst uns welche der eine ist den du nicht hast? Wird schwierig das zu beantworten. Kannst aber mal auf Google suchen, dort gibt es Karten die anzeigen wo die ganzen Schreine sind.

...zur Antwort

Träume enstehen meist durch Sachen die du erlebst oder womit du Gefühle verbindest, höchstwahrscheinlich träumst du so oft von dem Mädchen weil du damit eine starke Emotion verbindest, Angst, deswegen hast du wahrscheinlich auch das mit dem Dämonen und Körper kontrollieren geträumt, es macht dir Angst. Warum du aber immer um die selbe Uhrzeit aufwachst kann ich dir nicht sagen. Generelle weiss ich dass der Mensch in der Nacht öfters aufwacht, diese aber wieder vergisst weil er dann sofort wieder einschläft, vllt hast du da einen Rythmus?

...zur Antwort

Kommt ganz auf das Umfeld an. Ich glaube es ist oft so das man die Harmonie dafür opfern muss, aber nicht immer. Gibt erfolgreiche Menschen die ohne Drama etc. groß geworden sind.

...zur Antwort
Drache

Irgendwie finde ich riesige Lebewesen cool und beängstigend, würde den dann wie ein Vogel halten (Wenn ich einen bekommen würde). Er kann den ganzen Tag draußen rumfliegen, auch die Nacht. Und wenn er dann will kommt er zu mir und wir kuscheln oder so :)

...zur Antwort

Das kommt mit der Zeit, hört sich doof an ist aber so.

Wüsste nicht das es etwas gibt womit du deinen Körper schneller in die Pubertät zwingen kannst, glaub auch nicht das es gut ist wenn sowas zu schnell passiert( also für deinen Körper). Bei sowas muss man leider warten, aber es ist öfters so das bei manchen Jungs garnichts passiert und dann plötzlich verändern die sich total. Kann dir aber nicht sagen ob das auch bei dir so ist.

...zur Antwort
Ich halte nichts davon

Ich habe glaub ich nur ein-zweimal so eine Kerze angezündet (in der Kirche, nicht online) und auch nicht wegen mir sondern wegen anderen, weil die es auch gemacht haben. Kann aber auch daran liegen das ich nicht religiös bin und auch auf Grund von einem üblem Vorfall mit Weihrauch so ein bisschen Abstand nehme.

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist solltes du es nochmal überdenken, und wenn du dir das Tätowierung dann erst in 5 Jahren stichst. Ein Tätowierung geht nicht einfach weg und ist verdammt teuer, auch das weg lasern kostet viel Geld. (Kommt aber natürlich auch auf die Größe an)

...zur Antwort