Soll ich mich jetzt einfach mit ihr treffen oder warten?

Hallo, folgendes:

als mein Freund gestern bei mir war, hatte ich ihn gefragt, ob wir heute nochmal was machen wollen, weil ich ansonsten erst wieder Donnerstag könnte. Erst meinte er dass er es noch nicht weiß, weil er vorhatte gestern Abend trinken zu gehen mit Kollegen und er dann heute fertig sein würde. Dabei hat er vom trinken nie einen Kater und wir haben schon oft den Tag nach dem feiern was zusammen gemacht. Danach meinte ich dass er mir heute einfach früh schreiben soll damit ich Bescheid weiß. Dann hatte sich am gestrigen Abend herausgestellt, dass er doch nichts trinken geht sondern einfach nur zuhause bleibt mit nem Kollegen und nichts trinkt. Ich kam mir schon etwas verarscht vor. Dann meinte ich dass wir ja dann doch was machen könnten aber dann meinte er dass er dann dafür vielleicht heute trinken geht. Ich hab dann gar nichts mehr dazu gesagt weil es in meinen Augen so rüberkommt, als hätte er einfach keine Lust auf mich. Ich meine wie lächerlich ist diese Ausrede bitte? Man kann auch abends was trinken und sich den Mittag für seine Freundin Zeit nehmen. Jetzt warte ich schon den kompletten morgen und Vormittag auf eine Nachricht etc. Soll ich vielleicht einfach was mit ner Freundin machen? Weil ich bin gerade echt sauer und habe ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Tag zu warten, bis mal was kommt. Er ist auch eigentlich nie so, er hat immer gern was mit mir gemacht...

Liebe, Freundschaft, Nachrichten, Beziehung, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung, Partner, Partnerschaft, Treffen, verletzt
3 Antworten
Soll ich mit ihm wirklich Schluss machen, nach all dem..?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

ich bin nun mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen und in dieser Zeit ist viel passiert. Er wollte sich mit seiner ex treffen, hat ihr oft Dinge geschrieben die mich verletzt hatten und jedes Mal hatten wir uns wegen ihr gestritten oder einem anderen Mädchen. Ich habe ihm jetzt schon 2 mal eine Chance gegeben bezüglich solcher Aktionen doch gerade eben hab ich nach langen wieder etwas herausgefunden und ich bin einfach nur zerstört. Er schreibt wieder mit seiner ex und sie sagt ihm sogar, dass sie ihn sehr lieb hat. Was soll das bitte? Dazu kommt’s noch, dass er sich zuletzt heute morgen bei mir gemeldet hat und er weiß, wie scheiße es mir momentan geht. Ich muss sagen, er ist sonst einfach perfekt, aber was andere Frauen angeht verletzt er mich so sehr..meint ihr ich sollte Schluss machen? Ich dachte echt er meint es ernst diesmal. Er weiß auch, wie sehr mein ex mich verletzt hatte mit der gleichen Sache und er war in der Zeit als es mit ihm vorbei war da für mich und versprach mir, alles besser zu machen..was soll ich nur tun? Ich will mich nicht von ihm trennen..Meine Eltern mögen ihn auch so sehr und generell meine Familie..Ich bin auch kurz davor unser treffen am Freitag (wollten essen gehen) abzusagen, kann ihn jetzt echt nicht sehen vor Wut und Angst vor nem großen Streit.

Freundschaft, Liebeskummer, Liebe und Beziehung, anlügen
8 Antworten
Hilfe, was soll ich machen, damit es aufhört..?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich, denn ich kann einfach nicht mehr.

Es ist mir alles zu viel. Meine Psyche macht mich kaputt und ich mache mir langsam ernsthaft Gedanken, wie das noch weitergehen soll. Ich will nicht mehr jeden Tag mit meinen Eltern streiten und von zuhause wegwollen. Ich liebe meine Eltern, aber ich halte es nicht mehr aus, ich will einfach nur noch weg. Ich will nicht mehr bei der kleinsten Sache aggressiv werden und jeden Tag 24/7 im Kopf haben, was andere von mir denken und mir dumme Sprüche anhören in der Öffentlichkeit bezüglich meines Aussehens. Ich schaffe die Schule einfach nicht mehr, ich würde am liebsten eine Ausbildung machen aber ich soll Abitur machen. Ich werde das nie hinkriegen..wie soll ich mich weiterhin auf Schule konzentrieren, wenn es nicht mehr geht? Ich will nicht mehr Angst haben müssen rauszugehen aufgrund Dummer blicke. Das einzige schöne in meinem Leben ist mein Freund. Er nimmt mich so wie ich bin und gibt mir das Gefühl, geliebt zu werden, egal wie ich aussehe. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn ich ihn irgendwann mal verlieren sollte..er weiß alles von mir und weiß auch, wie er mit mir umgehen soll wenn ich wieder meine downphasen hab. Ich habe so oft den Gedanken einfach alles zu beenden einfach alles hinzuschmeißen auf alles zu scheißen aber ich liebe meine Eltern viel zu sehr und meinen Freund..bitte helft mir ich brauche einen Ausweg hieraus es wird mir alles zu viel 😞

Angst, ratlos
3 Antworten
Angst rauszugehen aufgrund des Aussehens?

Hallo liebe Community, es gibt da etwas, was mich sehr beschäftigt.

Ich hatte schon immer Probleme mit mir selber, schlimmer wurde es, als ich gemobbt wurde und der Grund dafür war meine Figur. Meine komplette Familie ist etwas kräftiger und als ich vor ein paar Monaten eine Diät ausprobiert hatte, wo ich auch 10 Kilo verlor, war ich immer noch nicht zufrieden mit mir, weil ich dort gemerkt habe, dass ich niemals eine zierliche Figur bekommen werde, sondern meine Figur einfach so veranlagt ist (ich bin nicht dick oder so, einfach etwas kräftiger, vor allem meine Beine). So viel dazu. Ich wurde jahrelang deswegen runtergemacht und habe schon etliche Sachen ausprobiert, um irgendwie abzunehmen..hat auch funktioniert, aber es hat sich nicht wirklich viel geändert, deswegen hab ich es mittlerweile aufgegeben. Vor 3 Jahren begann ich mich zu schminken, meinen Style zu ändern und meine Haarfarbe. Ich habe auch viele Komplimente deswegen bekommen. Es hatten seitdem auch ein paar Jungs „Interesse“ an mir, sagen wir es mal so, was davor nicht wirklich der Fall war, aber jetzt kommt das, was mich am meisten stört. Egal wo ich hingehe, ich werde komisch angeguckt und es geht schon so weit, dass ich Angst habe, überhaupt rauszugehen..ich weiß nicht, was an mir so komisch ist. Ich schminke mich Natural, bin gepflegt und ziehe mich auch ganz normal an, zeige keine Haut etc. Eben einfach ein ordentlicher Style. Es wird auch so oft über mich gelacht auf der Straße und ich frage mich immer „warum ich?“. Ich sehe auch nichts komisches an mir außer vielleicht meine „kräftige“ Figur, aber das haben so viele Mädchen. Wieso werde ich, falls es der Grund ist, so angegafft? Ich habe mittlerweile nicht mal mehr morgens Motivation mich fertigzumachen. Es ist echt schlimm dieses Gefühl. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Ich bitte um keine dummen Kommentare, nur um Rat..

Freundschaft, Liebe und Beziehung, rausgehen
3 Antworten
Jeden Tag Streit mit Eltern, was tun?

Hallo liebe Community, ich bitte euch um Rat.

ich bin momentan 15 Jahre alt und habe einfach nur noch die Nase voll von zuhause und weiß nicht mehr was ich tun soll. Es gab schon immer viele Streitigkeiten zwischen meinen Stiefvater, meiner Mutter und mir, doch seit nem halben Jahr ist es extrem schlimm. Wir streiten uns so laut, dass es der komplette Ort mitbekommt, meine Eltern richtig rumschreien und ich immer kurz davor bin, einfach wegzugehen. Es ist so schlimm ich halte das nicht mehr aus. Ich fühle mich zuhause auch nicht mehr richtig wohl..ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

Ich habe seit 7 Monaten ein Freund und der darf mittlerweile auch oft zu mir kommen, aber es hat echt sehr lang gedauert, bis meine Eltern ihn akzeptiert haben. Und ich merke, dass er auch ein großer Faktor der Streitereien ist. Es ist ja klar, dass ich bei ihm Rückzug suche, wenn es mal zuhause kracht. Ich fühle mich bei ihm zuhause so wohl..seine Eltern gehen so lieb mit mir um, bei denen zuhause ist alles viel anders und harmonischer, eben eine Traumfamilie. Und ich schäme mich langsam immer mehr meinen Freund mit Nachhause zu bringen. Meine Eltern sind zwar nett zu ihm, aber mich behandeln sie auch wie dreck wenn er hier ist, drohen mir mit Stress wenn er weg ist etc.

Ich würde echt gerne für ne Zeit von zuhause weg, aber wohin? Ich habe dieses Jahr auch noch meinen Abschluss und wollte danach Abitur machen..

dazu kommt’s noch, dass meine Mutter gerade eben einfach irgendwohin gegangen ist..wir hatten gerade schon wieder Streit. Ich hab angst, dass sie sich was antut, weil sie immer sowas sagt wie „bald bin ich eh nicht mehr hier“ und so. Außerdem hat sie seit gestern Abend Stress mit meinem Stiefvater, was sie sehr verletzt hat. Bitte helft mir..

Familie, Freundschaft, Eltern, Psychologie, Liebe und Beziehung, Streit
7 Antworten