Wo kann ich diesen spicker am besten verstecken?

 - (Schule, Psychologie, Arbeit)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal teile den Schummler in zwei Hälften. So ist der Schummler viel zu groß.

Dann klebe den Schummler unter dein Bankfach und mache es so, dass du es aufklappen kannst wenn dus brauchst.

Andere Möglichkeit wäre die zwei Schummler in deine Schulsachen reinzugeben, sprich am Anfang von einem Schulbuch. Dann einfach in dein Bankfach schnell rein die Hände, bisschen aufklappen und abschreiben.

Noch eine Möglichkeit wäre die Antworten auf den Tisch zu schreiben aber ganz klein und mit Bleistift, sodass es höchstens du lesen kannst. Am besten noch paar andere Schmiererein dazu damit der Lehrer glaubt jemand hätte deinen Tisch bemalt.

Dann gibst du während der Lehrer austeilt deine beiden Arme vor den Antworten. Sobald er weg ist und vorne steht, schreibst du gechillt und unauffällig ab. Wenn du dann abgibst, spuckst du dir in die Fingern und wischt es weg. ;)

Letzte Möglichkeit die mir auffällt wäre einen langen Pullover anziehen (fällt gar nicht im Winter auf) und die beiden Schummler auf die Fläche deines Armes kleben mit Klebeband. Sobald der Lehrer vorne ist, krempelst du deinen Pulloverarm ein bisschen nach hinten aber natürlich unaufällig und schreibst ab. ;)

Mein Tipp wäre auch noch den Schummler nochmal zu schreiben mit kleiner Computerschrift wenn du den Schummler irgendwo verstecken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist so riesig, den kannst du dir auch um den Hals hängen...

Unter dem Block für linierte Blätter.
Block nach oben schieben und den Spiecker an der Unterkante drunter legen... hat Bei mir gut funktioniert 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ne Flasche oder in kleine Stücke schneiden und auf Stifte rauf kleben.

Wenn du lange Nägel hast, kannst es alles klein auf die Nägel schreiben .. war bis jetzt mein beste Idee, wäre niee wer drauf gekommen :D

  • In den Ärmel stecken
  • In die Handinnenfläche (links) kleben
  • In einen transparenten Spitzer stecken
  • Zusammenrollen und in einen dicken Kugelschreiber stecken
  • In die Brusttasche
  • Draufsetzen und bei Bedarf herausfriemeln mit der linken Hand