Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,wenn es dir nicht gut geht solltest du lieber nicht zur Schule gehen auch wenn es vielleicht ein wichtiger Test ist.

Wenn du nicht hingehst brauchst du die Hausaufgaben ja nicht für morgen und kannst sie nacharbeiten.

Den Test kannst du ja vielleicht Nachschreiben und sonst geh zu deiner Lehrerin und erklär ihr alles.

Wegen den Bauchschmerzen lenk dich ab,Guck eine Serie oder beschäftige dich.Wenn es nicht besser wird sag deinen Eltern Bescheid,sie werden es verstehen das du noch nicht schläfst wenn du Bauchschmerzen hast.

Melody956
Fragesteller

Vielen Dank❤️, aber ich war schon bei meiner Mutter😩Aber sie glaubr es mir nicht hab ich das Gefühl🥺

Juhnkes  29.03.2023, 23:10
@Melody956

Was hat sie denn gesagt?,darfst du zuhause bleiben?sonst sag ihr das du auch nicht gelernt hast ich glaube nicht das deine Mutter will das du eine schlechte Note schreibst,um welches Fach geht es denn ?

Melody956
Fragesteller
@Juhnkes

Es geht um Latein🥺Und ich glaube sie wird es mir nicht glauben weil jetzt der vorletzte Schultag vor den Ferien ist, und wir morgen was schreiben😩Dass es mir genau jetzt schlecht gehen muss💔

Artur712  29.06.2023, 01:51
@Melody956

aufm weg zur schule zum arzt gehen. von dort im wartezimmer schule anrufen dast dich selbst krank meldest weil beim arzt. dann arzt alles erklären. Damit der dich krank schreibt. wennst in der schule krankmeldung vom arzt abgibst musst nicht in den unterricht und brauchst auch nichts von der mutter. aber musst dann den tag mit lernen verbringen. weilst die probe am nächsten tag nachschreiben musst.

Geh schlafen und mach dir einen Wecker für 2 Stunden vor deiner eigentlichen Zeit, in der du aufstehst. Dann lernst du die nächsten 2 Stunden, und hoffst es ist genug für eine 4.

Leg dich mit leicht angewinkelten Beinen auf dem Rücken ins Bett, zugedeckt, damit du Schlafgefühle bekommst. Atme tief und bewusst langsam, achte auf die entspannende Wirkung beim Ausatmen.

treppensteiger  29.03.2023, 23:01

Auch wenn du nicht gelernt hast, brauchst du etwas Optimismus und Ruhe, damit morgen überhaupt was geht.

Einfach Krankmelden und den Test nachschreiben. Hast morgen dann Zeit zum üben und HA.

FriedaKamari  29.03.2023, 23:00

Gerade wenn du Bauchschmerzen hast, macht das Sinn