Wie kann man am besten spicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter ist, habe ihn nicht versucht aber der soll gut sein. Auf ein Stück Pappe was schreiben als kleine Karte und mit ner reißnadel an die Unterseite vom Tisch piecksen und dann drehen zum gucken und wenn jmd kommt unter den Tisch drehen

Leonie340
Fragesteller

Oha dankeee <3

Invalidscope360  19.04.2023, 18:54
@Leonie340

Am rand vom Tisch sind die tische meistens etwas weicher da kann man piecksen musst mal ausprobieren

Leonie340
Fragesteller
@Invalidscope360

Mach ich morgen danke <3 Unsere tische sind sehr hart, ich hoffe das funktioniert!

Hey,

Versuch es dir noch irgendwie verständlich zu machen, z. B. mit YT Videos oder GF :-)

Oder willst du eine 6 bekommen :) ?
Ich zitiere mal aus der GSO Bayern:

§ 57
Unterschleif
(1) 1Bedient sich eine Schülerin oder ein Schüler unerlaubter Hilfe oder macht den Versuch dazu (Unterschleif), so wird die Arbeit mit 0 Punkten bewertet. 2Als Versuch gilt auch das Bereithalten nicht zugelassener Hilfsmittel nach Beginn der Prüfung. 3Ebenso kann verfahren werden, wenn die Handlungen zu fremdem Vorteil unternommen werden.
(2) In schweren Fällen wird die Schülerin oder der Schüler von der Prüfung ausgeschlossen; diese gilt als nicht bestanden.
(3) 1Wird ein Tatbestand nach Abs. 1 Satz 1 erst nach Abschluss der Prüfung bekannt, so ist die betreffende Prüfungsleistung nachträglich mit 0 Punkten zu bewerten und die Gesamtqualifikation entsprechend zu berichtigen. 2In schweren Fällen ist die Prüfung als nicht bestanden zu erklären. 3Ein unrichtiges Abiturzeugnis ist einzuziehen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Leonie340
Fragesteller

Danke! Ich werde mir auf jedenfall nochmal YT Videos anschauen, aber was ist wenn ich es nicht schaffe und eine 6 bekomme. Ich bin neu in meiner Klasse und habe heuer erst mein erstes Jahr Physik, die anderen haben aber schon ihr erstes Jahr und ich verstehe gar nichts von dem Kram.
Liebe Grüße!