Beim Spicken erwischt?

1 Antwort

Ist passiert kann man nichts machen mach das nächste mal etwas unauffälliger

Man sollte nicht spicken aber wenn wir alle mal ehrlich sind hat jeder mal gespickt ich finds ok wenn man spickt natürlich sollte man aber wenigstens etwas gelernt haben und das thema so gut wie es geht verstehen versuch das nächste mal dich besser drauf vorzubereiten

Codeline  09.12.2023, 10:12
Jeder mal gespickt

Ich bin zwar nicht jeder… allerdings habe ich noch nie „gespickt“.

ReinerZufall861  09.12.2023, 20:08
@Codeline

Wieso man spickt?

Wenn das die Frage ist ganz einfach manchmal kann man sich nicht alles merken und man krigt es nicht hin die dinge auswendig zu lernen weil man zumbeispiel zu wenig zeit dafür hat deswgen spicken viele man muss ja irgendwie den test bestehen