Wenn ein Lehrer mich bei einer Klausur nicht erwischt hat beim spicken aber es nein korrigieren auffällt was passiert dann?

4 Antworten

Ich habe so etwas einmal auswendig gelernt, wenn du das auch getan hättest, dann müsstest du es ihr jetzt auch aufsagen können. Sonst ist es ein Täuschungsversuch.

Dann wird die Arbeit entsprechend gewertet. Es handelt sich bei deinen Lösungsvorschlägen um keine eigenen Leistungen.

Wenn du einzelne Sätze 1:1 aus dem Internet kopiert hast und das in der Arbeit öfter vorkommt, dann kannst du nicht behaupten, dass du das auswendig gelernt hast.

Oder kennst Du das Internet auswendig?

Wort für Wort eingeprägt?

Nicht mal umformuliert?

Also in Hessen muss dich der Lehrer nicht live beim spicken erwischen. Bei der Korrektur reicht laut dem Hessischen Schulgesetz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
hancho76
Fragesteller

Doch von hab 55% umformuliert