Spicken erwischt was nun?
Hey also heute habe ich in der Klausur gespickt und wurde unnötig erwischt. Ich bin nach vorne zur Lehrerin gegangen um etwas zu fragen und habe dabei das Handy auf mein Stuhl liegen lassen. Als ich vorne war hat sie es aufm Stuhl gesehen und tja, Klausur einkassiert, 0 Punkte. Ich stand vor der ganzen Klasse verzweifelt und dachte mir einfach nur „f*ck“. Die Lehrerin ist jung und musste selber lachen und deswegen habe ich gefragt ob ich weiter schreiben dürfte. Die Antwort war nein. Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Ich sehe sie in 2 Tagen wieder im Unterricht und will mit ihr darüber ein Gespräch führen.
Wurdet ihr mal erwischt? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Habt ihr nach einer zweiten Chance gefragt oder so? Ich kann diese 6 einfach nicht sitzen lassen.
Nun paar Stunden später denke ich immer noch darüber. Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus? Vielleicht liest sogar ein Lehrer oder Lehrerin diesen Post, derdie mir helfen kann.
Liebe Grüße
6 Antworten
Du wirst da nicht heraus kommen können,- sondern 'deinen Mann stehen'. (müssen)
Wie man so schön sagt, aus Dummheit wird man klug- du hast nun die Chance dazu, diese Erfahrung für die Zukunft festzuhalten.
Oder
nächstes mal schummelst du so gut- dass dich eben keiner erwischt xD
na ehrlich da du wohl in einer höheren Klasse bist (Klausur), solltest du unlängst festgestellt haben, dass man lieber lernt und vor allem alles versteht - noch besser auch alles im Gedächtnis behalten hat, was gelehrt wurde. Später darfst du das meiste wieder vergessen und nur das Wichtige behalten.