Habe mit dem Handy gespickt und Mitschüler sind jetzt zu Lehrern gegangen und haben mich verpetzt?

5 Antworten

Akzeptier die 6 und es hat sich.


Ineedanswers135 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 19:09

Nö , nur wegen diesen nichts Gönnern werde ich doch keine 6 kassieren. Die Lehrer hätten nichts bemerkt wenn die ihre fressen gehalten hätten.

Heyy...

Ja is jetzt sche¡se gelaufen... aber wenn die Mitschüler es schon gesagt haben, dann wird es wohl schon zu spät sein. Maybe kannst du dem Lehrer sagen, das du nd am Handy warst, und die dir des einfach nur anhängen wollen. Wäre zwar auch bissl asozial... oder du versuchst einfach mit dem Lehrer auszuhandeln das du den Test nochmal schreibst, oder das er mal drüber hinwegsieht, da es keine Beweise sind. Außerdem wenn er es nd beweisen kann, da er es selber nd gesehen hat, sollte er die einfach keine 6 geben

Wenn Sie es noch nd gesagt haben, dann kannst du die Mitschüler natürlich auch anbetteln, das sie es nd sagen, oder das du wenn sie auch mal spicken du es dem Lehrer auch nicht sagst.

Natürlich ist die Wahrheit immer besser, aber wenn du des möchtest musst du selber wissen.

Es ist grad mal Anfang des Schuljahres, und da kann dir eine 6 des End Zeugnis auch nd versauen. Du kannst ja ab jetzt ordentlich lernen, und dann die 6 einfach ausbessern. Ab jetzt einfach auf ehrliche Weg.

LG, und viel Glück dir dabei :D

Wenn du nicht die Wahrheit sagen willst hast du wohl nur 2 andere Möglichkeiten.

  1. Nix sagen
  2. Alles verleugnen und lügen.

Kann aber auch sein das du eine neue andere nachschreiben musst wenn der Verdacht sich bestätigt. Und vlt in Zukunft etwas mehr lernen und weniger am Handy sein:)

Ist ziemlich unfair den anderen gegenüber und du betrügst letztendlich dich selber und es wird dir am Ende nix bringen wenn du dein Wissen nur aufm Handy hast und nicht im Kopf

Also viel glück und gut lernen bei der nächsten Arbeit ;)


Ineedanswers135 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 18:18

Ich habe gelernt, aber ich saß einfach an einem passenden Ort und dachte, warum nicht mal versuchen. Eigentlich finde ich es nicht unfair, die anderen können auch spicken, sie tuhen es ja auch aus, also ein paar.Aber ja ich werde es nicht mehr machen.

Schwöre darauf das du es nicht benutzt hast. Es gibt schließlich keine Beweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ineedanswers135 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 18:24

Das Problem ist, dass viele Leute zum Lehrer gegangen sind und ihm davon erzählt haben. Wenn er das dann in ChatGPT eingibt, könnte es passieren, dass meine sachen auftauchen die ich geschrieben habe. Ich kann doch nicht einfach nichts sagen, wenn der Lehrer mich fragt, oder? Ich muss ja irgendwie darauf antworten.Und es ist nicht das erste mal das sowas passiert ist, aber da wurde ich vom Lehrer erwischt und nicht von meinen Mitschülern verpfiffen. ist aber schon 2-3 Jahre her.

Juergen11041907  03.10.2024, 21:10
@Ineedanswers135

Es ist auch nicht schlau alles 1:1 von chatgpt abzuschreiben. Wenn du es abgeändert hast solltest du nicht auffliegen

Ineedanswers135 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 22:40
@Juergen11041907

Also ich habe chatgpt gesagt das es alles sehr vereinfachen soll und selber noch paar Fehler rein gemacht. Hoffentlich reicht das.

Ich stelle mir gerade vor, was in meiner Schulzeit mit den Petzern passiert wäre.