Mit Husten in die Schule um Klausuren zu schreiben?

2 Antworten

Hmmm....also ich als Mutter sehe Husten auch nicht als Grund zu Hause zu bleiben. Grad im Herbst/Winter husten die Kinder ständig...

Wenn du ansonsten fit bist, solltest du zur Schule.

TabeasWorld
Fragesteller

Ich bin halt eben nicht fit und habe mittlerweile richtig Schmerzen im Hals und im Bauch beim Husten

Wintermadl  19.12.2023, 06:25
@TabeasWorld

Klingt eher als ob du nicht willst. 😆 Schmerzen im Bauch vom Husten: kann ne Ausrede oder maximal nen Muskelkater oder so sein, also echt nix Schlimmes. Und bei Halsweh nimmt man Lutschtabletten...

LenaSophieW  20.12.2023, 20:55
@Wintermadl

Halsschmerzen gehen wenn es richtig schlimm ist aber auch nicht mit Lutschtabletten weg :)

Hustenstiller und weiter geht's.

Solange Du kein Fieber hast, würde ich es versuchen.