Ich bin krank und will trotzdem die Klausur schreiben?

2 Antworten

Es ist deine Entscheidung, ob du kommst oder nicht. Ich bin vor einem Jahr (Q1) selber regelmäßig krank zu Klausuren erschienen und danach nachhause gegangen. Nachschreiben ist einfach das schlimmste…

wenn du dich bereit dazu fühlst sehe ich da kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnurF
Fragesteller

Ja, ich hasse es auch nachzuschreiben ich will einfach durch damit sein

Also ich persönlich würde davon abraten, die Klausur zu schreiben. Ich hab das auch mal gemacht, das waren zwei Klausuren in der Woche wo ich eigentlich krank war, aber ich wollte nicht nachschreiben. In den Klausuren konnte ich mich dann gar nicht konzentrieren und hab auch dementsprechend keine guten Noten geschrieben. Ich weiß das Nachschreiben auch kacke ist, meiner Meinung nach aber immernoch besser als krank eine Klausur zu schreiben und die dafür zu verhauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung