wegen krankheit nach der klausur nach hause gehen?

4 Antworten

Klar kannst du, du sagst es dem Lehrer von vornherein dass du nur wegen der Klausur gekommen bist. Außerdem macht es auch einen guten Eindruck.

klar kannst du das, solltest du allerdings nur tun, wenn du dich wirklich "fit" für die Klausur fühlst.... Gutes Gelingen bei der Klausur und gute Besserung!

Gute Besserung. Und na klar, kannst du nachhause gehen :D

Viel Glück Für die klausur

Hey,

Klar und die Lehrer werden das auch gut finden, dass du trotzdem kommst. Wenn es dir schlecht geht, gehst du dann einfach.

Vor allem, wenn du morgen noch eine schreibst!