Fieber auf der Klassenfahrt?

1 Antwort

Wissen Deine Lehrer Bescheid und gäbe es überhaupt eine Möglichkeit, Dich mit Begleitung frühzeitig nach Hause zu bringen? Hast Du Zugang zu einem Arzt oder Medikamenten, die die Symptome zumindest lindern können (<- Lehrer)?

Girl18941
Fragesteller

Ja meine Lehrer wissen Bescheid, dass ich heute morgen Halsschmerzen hatte. Aber es hat sich etwas verschlimmert. Es gäbe keine Begleitung um mich nach Hause zu bringen. Wäre ja auch doof, wenn mein Vater jetzt 1std 30 min hier her fahren muss