Fieber vortäuschen?

11 Antworten

Hey,

Wie kann man Fieber und Bauchschmerzen vortäuschen bzw. machen?

Ich habe schon oft probiert einen warmen Fetzen auf meine Stirn gehalten aber einmal war es 50 Gad🤦‍♂️.

Deswegen brauche ich ein paar Tipps.

Danke im voraus und tschüss...

Jeder vernünftige Arzt empfiehlt, nach einer fieberhaften Erkrankung noch einen Tag zu Hause zu bleiben. Vielleicht versuchst du es noch einmal mit diesem Argument?

Das Fiebermess ding zwischen den Händen reiben. Trotzdem nihct gut. Gute Besserung. Ich bin auch krank. Darfst du nihct zu hause bleiben. hab auch nur ne erkältung1

Und warum brauchst Du Fieber, um daheim bleiben zu dürfen? Reicht Dein Halsweh nicht aus als Argument? Mit Halsschmerzen bist Du auch noch krank und evtl. ansteckend.

Wenn Du Fieber vortäuschen musst tunk es in den Tee rein.

JasminSeyma1  01.11.2020, 17:35

Ich denke wenn der Nutzer fragt dann wahrscheinlich muss sie trotzdem in die schule. Manche haben halt strängere Eltern

Du solltest deinen Eltern sagen, dass es dir nicht gut geht auch wenn du jetzt fieberfrei bist. Und dass du noch zu Hause bleiben willst, deine Mutter wird dich bestimmt nicht aus dem Bett schmeißen und dich zur Schule schleifen.