Fieber vortäuschen?

9 Antworten

Ha, erwischt, voll aufgeflogen - aber ehrlich: An die Heizung halten, oder an die Wärmflasche, oder notfalls Feuerzeug dranhalten, am äußersten Ende des Fieberthermometers. Letzeres ist nicht so zu empfehlen! Davon abgesehen, es gibt auch andere Möglichkeiten, um nicht zur Schule zu müssen: Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du dich wirklich nicht gut fühlst. Du kannst weißen Lidschatten (nicht glänzend) um die Mundwinkel auftragen oder Penatencreme gut verwischen. Dann siehst du blaß und elend aus. Du kannst ganz simpel Magenschmerzen, Kreislaufstörungen vortäuschen und Durchfall!

Das Fiebermess ding zwischen den Händen reiben. Trotzdem nihct gut. Gute Besserung. Ich bin auch krank. Darfst du nihct zu hause bleiben. hab auch nur ne erkältung1

Einfach mal Luftanhalten udn gscheit pressen (nicht darm entlehren) oder du trinkst was heisses

Fieberthermometer. Welche Temperatur stimmt?

Im Moment bin ich krank und dann habe ich eben Fieber gemessen. Ihr kennt doch bestimmt diese Thermometer die man dich ins Ohr stecken muss. Auf der rechten Seite zeigt es mir 37.7 Grad an und auf der linken 36.7 Grad. Was ist denn jetzt meine richtige Temperatur? Ein anderes Thermometer habe ich halt nicht.

...zur Frage

Ab wieviel grad Fieber sollte man von der Schule bleiben

Hallo,habe eine frage sie lautet:Ab wie viel grad Fieber sollte man von der Schule zuhause bleiben ?

...zur Frage

Hab ich Fieber. Hab kein Thermometer?

Hallo. Ich hab schon länger eine Erkältung. Mir ist jetzt ein bisschen kalt. Kann aber auch sein weil es im Zimmer kühl ist. Könnte ich Fieber haben? Hab grad kein Thermometer zur Hand. Danke im Voraus

...zur Frage

Warum darf man mit fieber nicht zur Schule?

Bei uns in den Schulregeln steht man darf mit fieber nicht in die Schule.?

...zur Frage

Kein Fieber, aber Krank..

Ich habe seit 2 Tagen arge Halsschmerzen, dann nach 1 Tag Schnupfen dazu &viel schleim im Hals. Ich bin 13 jahre jung und heute bin ich nicht in die schule gegangen, ich kann mein kopf nur schwer nach links oder rechts drehen, weil es weh tut, also wenn man vorne in der mitte am hals drückt, und links, rechts am hals in der mitte, tut es auch extrem weh... Alles ist verstopft, nase, und meine ohren, ich bekomm nur schlecht luft, kann auch nichts essen oder trinken weil es beim schlucken weh tut, Dann hab ich einen Fieber thermometer genommen, für die Achseln, und dabei kam 36,1 grad celsius raus, ich weiss, dass das kein fieber ist, aber ich fühl mich extremst schlecht, kann gar nichts machen, lieg nur im bett mit der decke... Was kann ich tun, damit es besser wird? Will nicht unnötig medikamente einnehmen...

...zur Frage

Ab wann hat man erhöhte Temperatur und ab wann Fieber und was ist die Normaltemperatur?

Hallo, Ich bin w/12 und bin krank und habe schon 1mal meine Temperatur gemessen aber meine Eltern sagen das man dem Thermometer nicht trauen darf und die Temperatur eigentlich viel höher ist als das Thermometer anzeigt. Also meine Frage:Ab wann hat man erhöhte Temperatur, ab wann Fieber, was ist die "normale" Temperatur und kann man einem Thermometer die Temperatur glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?