Wärmflasche auf Nacken gehabt und jetzt zeigt das Thermometer an das ich Fieber hab. Ist das möglich?

3 Antworten

Ja, das passiert hin und wieder.

Ich denke eher das du etwas ausbrütest, die Wärmflasche erhöht nicht deine gesamte Körpertemperatur. Es sei denn du hast am Nacken gemessen :P

mina987180
Fragesteller

Die Wärmflasche war bis zu meinen beiden Ohren gewärmt so weißt du? Ich lag dabei

mina987180
Fragesteller
@mina987180

oh wollte eigentlich was anderes schreiben aber habs vergessen zu löschen, sorry wegen diesem Satz💀

ja passiert gibt ja Hitze ab