Hat man mit 38° Fieber??

3 Antworten

ich würde es eher als erhöhte bzw. hohe Temperatur einstufen. wenn ich 38.5 - 39 grad habe empfinde ich es als fieber. jeder ist da anders. wie die offizielle einteilung der temperaturen ist kannst du locker auf google finden.

alles gute

Du hast kein Fieber, sondern nur erhöhte Temperatur. Solange diese unter 40 Grad bleibt,. bleibst Du einfach zuhause, hütest das Bett und erholst Dich. Sollte die Temperatur über 40 gehen, meldest Du Dich schnellstmöglich bei einem Arzt - zur not auch beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter Telefon 116117.