hab ich fieber?! ja oder ne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Omas Praktiken:

1.Wenn du, gemessen mit dem Handrücken, von der Stirn zur Wange zum Hals immer deutlich wärmer/heißer wirst, dann hast du Fieber!!!!

2.Oder: Du legst deine Handinnenfläche ca 1 Minute auf die Stirn. Wird die Stirn kühler, hast du Fieber, wird die Stirn jedoch warm, hat sie Fieber.

  1. Die Fiebernde Person hat meist auch "gläserne" Augen und ist blass im Gesicht, kann aber rote ( glühende) Wangen haben.
icarlynerd
Fragesteller
  1. ja 2. ja 3. kp
elenore  17.08.2011, 20:09
@icarlynerd

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!

ist deine Mutter zu hause , oder dein Partner/rin weil wenn einer die Lippen auf deine Stirn tut und die Lippen brennen hast du Fieber.

So langsam mache ich mir Sorgen um dich. Also irgentwie befindest Du Dich in ner verzwickten Lage und über die Umstände willst Du den Wildfremden Menschen hier keine Auskunft geben (Verständlich). Ich hoffe nur Dir wird´s bald besser gehen, wenn Dir was Unrechtes widerfährt solltest Du nicht zögern und per Internet um Hilfe bitten.

icarlynerd
Fragesteller

willst du mich verarschen oder is das ernst gemeint??

machhehniker  22.08.2011, 05:30
@icarlynerd

Entschuldigung wenn man sich Gedanken darüber macht warum jemand, der sich mies und krank fühlt nicht zum Arzt gehen kann.

ich glaub schon geh mal zum arzt ;)

Ohne Thermometer wirst Du das aber zuverlässig nicht klären können.