sind das Symptome von Fieber?
Hey!
ich habe seit gut 3 Stunden rote Wangen sie fühlen sich auch nicht heiß/warm an aber Ich merke das es an den Wangen warm ist.
der Rest des Körpers ist ganz normal
(habe keine erkältung)
bitte um Antworten
LG veoblack
5 Antworten
für sowas hat man ein fieberthermometer.. nur damit kannst du nachmesen ob du temperatur hast..
da du aber keinen schüttelfrist hast , dir auch nicht körperlich kalt ist , hast du vermutlich keine erhöhte temperatur.
rote heisse wangen bekommt man auch durch aufregung - durch einen spanenden film - durch lesen oder auch vorfreude auf den nächsten tag
dann ist es jetzt evlt die ruheröte , die durchblutung funktioniert wieder ,lach
leg dich hin und schlaf dich aus .. gute nacht
naja mein Fieber Thermometer ist seit 1 Woche Kapput ^^danke für deine antwort
du hast kein fieber, nicht mal erhöhte temperatur, denke ich .
kauf dir am montag ein neues. kostet ja nicht viel in der apotheke
Vielleicht einfach mal Fieber messen? Evtl. Aber auch eine Entzündung im Mundraum?
meins ist seit 1 Woche Kapput:/wie gesagt habe keine erkältung mit ging es einwandfrei vor 3 Stunden
Mess doch einfach Fieber. Dann weißt du es genau.
Alles Gute
Wenn, dann sind die alles andere als zuverlässig... funktioniert auch überhaupt nur wenn deinHandy eine Thermometer Funktion hat...
meine güte kannman jezt schon fiebermessen per app ? wohl kaum !!
Geh einfach schlafen. Morgen früh ist alles gut.
Hormone . . Hitzewallungen . . Wechsel von kalt zu heiß . . ganz banale Sachen.
Bei Fieber fühlt man sich deutlich anders und als wäre alles ein bisschen wie ein Traum. Schwitzt viel . . normal hat man immer ein Thermometer daheim.
werde ich auch machen die Woche war für mich stressig (arbeiten) Hatte daher keine Zeit ^^ danke dir