Habe vom Duschen Fieber bekommen, ist das schlimm?

3 Antworten

Wenn du warm duschst, ist es normal dass du etwas wärmer wirst. Das mit den roten Wangen kann auch vom warnen Duschen kommen.

Ne, mit der Temperatur ist es nicht normal, da wandelst Du schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Und dass hier eine Leiche schreibt, ist äußerst kurios xD

Und mal ernsthaft:
Vom Duschen bekommt man kein Fieber. Du bist maximal krank und das wurde zufällig nach dem Duschen entdeckt.

93.2 definitiv nicht. Dass die Temperatur steigt wenn man heiß duscht ist normal, da hat man aber noch lange kein Fieber.