Duschen? nach dem fieber

5 Antworten

Du solltest selbst entscheiden, was dir gut tut. Wenn du duschen möchtest, solltest du es schön warm haben im Bad, denn frieren ist nicht gut. Aber wenn du meinst, dass es heute noch verfrüht ist, dann warte bis morgenl Du kannst deinen Körper doch auch so am Waschbecken pflegen. Auch wenn man krank ist, ist Köperpflege schon wichtig.

meine haare möchte ich ja auch.. :D sonst wenn sie fettigend sind, werde ich mich glaube nicht wohl fühlen.. :S

0
@dinguedetoi

Dann die Heizung aufdrehen und fix duschen! Danach wirst du dich besser fühlen, wenn deine Haare wieder frisch sind. Weiterhin gute Besserung!

1

ich würde erstmal leicht kaltes wasser über die beine und so machen wen du duschen gehst aber ich kann dir nicht Garantieren das das fieber wieder kommt aber wen es dir jetz ganz gut geht dan würde ich erstmal 2 3 stunden warten

hm ok :)

0

Huhu dinguedetoi,

hast Du heute lange gelegen? Dann würde ich mir eher um den Kreislauf Gedanken machen. Ist es denn unbedingt notwendig um 20:12 noch zu duschen? Du möchtest doch sicher nicht weg oder? Ich würde es (nicht wegen des Fiebers) dann eher auf morgen früh verschieben. Lege Dich lieber mit einem Tässchen Tee ins Bett und schlafe Dich noch ein wenig gesund!

Liebe Grüße PurpleLily

Ja ich bin den ganzen tag nur gelegen.. und einmal nur kurz gelaufen.. hm hört sich eig. gut an :)

0

Fieberschwankung

Hallo, ich (18) hatte gestern Abend 38.4° Fieber. Heute Morgen waren es 39.1°. Nun hab ich nochmals eine Stunde geschlafen und nun ist die Temperatur bei 36.6°. Ist das normal? Hab auch ziemlich geschwitzt. Wäre froh über eine Antwort.

...zur Frage

Schwitzen bei zu warmen bzw. heißem duschen?! :p

Hallo! :)

Kann man unter der Dusche anfangen zu schwitzen, wenn man zu warm bzw. heiß duscht? Bin ich gestern beim duschen irgendwie auf die Frage gekommen.

...zur Frage

Lymphnkoten geschwollen, kurzzeitiges Fieber, Schüttelfrost

Vor 3 Wochen fing es an mit geschwollenen Lymphknoten im Leistenbereich. 5 Stunden später lag ich mit 39°C Fieber im Bett, mit Schüttelfrost. Nachdem ich ein Parkemed eingeworfen hatte und einschlief, hab ich die ganze Nacht so geschwitzt das am nächsten Tag das Fieber weg war. Allerdings waren die Lymphknoten (Leiste) und die NEBENHODEN weiterhin geschwollen.

Ich bin dann zum Arzt, die hat gemeint Harnweginfekt. Hat mich zum Lymphnkotenultraschall und zur Blutabnahme gschickt. Alles okay

Jetzt hatte ich eine Woche keine Probleme mehr. Allerdings fing es am Samstag Abend wieder mit geschwollenen Lymphknoten an, Sonntag den ganzen Tag Fieber, geschwitzt - Fieber weg, Nebenhoden und Lymphnkoten bleiben geschwollen.

Verdammt was hab ich?

...zur Frage

Sollte ich heute duschen gehen?

hallooo :) gestern hatte ich 39 grad fieber,schüttelfrost und starken muskelkater.jetzt sind es nurnoch 37.8 grad.sollte ich duschen gehen oder eher nicht ?

...zur Frage

Wie krieg ich einen kumpel von mir zum duschn?

Ein kumpel von mir ist hier wirr hAben gerade Pizzas gegessen. Er hat gesagt, dass ich schwitzen,ich habe gesagt, dass das normal ist bei der Hizze und dass ich gleich duschen werde. Und dann hab ich dem gesagt er soll auch mal duschen und hab gefragt wann er das letzte Mal Duschen war und seine Antwort: letzte woche freitag alter. Ey ich kotz gleich. Er will nicht duschen.

Ja er pennt heute bei mir wieso zum fxck will er nicht und wie krieg ich den Zum dusche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?