Duschen? nach dem fieber

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde erstmal leicht kaltes wasser über die beine und so machen wen du duschen gehst aber ich kann dir nicht Garantieren das das fieber wieder kommt aber wen es dir jetz ganz gut geht dan würde ich erstmal 2 3 stunden warten

Huhu dinguedetoi,

hast Du heute lange gelegen? Dann würde ich mir eher um den Kreislauf Gedanken machen. Ist es denn unbedingt notwendig um 20:12 noch zu duschen? Du möchtest doch sicher nicht weg oder? Ich würde es (nicht wegen des Fiebers) dann eher auf morgen früh verschieben. Lege Dich lieber mit einem Tässchen Tee ins Bett und schlafe Dich noch ein wenig gesund!

Liebe Grüße PurpleLily

dinguedetoi 28.12.2011, 20:15

Ja ich bin den ganzen tag nur gelegen.. und einmal nur kurz gelaufen.. hm hört sich eig. gut an :)

0

Du solltest selbst entscheiden, was dir gut tut. Wenn du duschen möchtest, solltest du es schön warm haben im Bad, denn frieren ist nicht gut. Aber wenn du meinst, dass es heute noch verfrüht ist, dann warte bis morgenl Du kannst deinen Körper doch auch so am Waschbecken pflegen. Auch wenn man krank ist, ist Köperpflege schon wichtig.

dinguedetoi 28.12.2011, 20:13

meine haare möchte ich ja auch.. :D sonst wenn sie fettigend sind, werde ich mich glaube nicht wohl fühlen.. :S

0
Sadie 28.12.2011, 20:15
@dinguedetoi

Dann die Heizung aufdrehen und fix duschen! Danach wirst du dich besser fühlen, wenn deine Haare wieder frisch sind. Weiterhin gute Besserung!

1

doch du kannst dich kurz abduschen gehen, wenn dir nicht schwindelig ist oder so

Geh duschen und halt Dich danach schön warm...;-)

Was möchtest Du wissen?