Warum habe ich mir eingepinkelt?

6 Antworten

Hallo,

wenn es ein Einmaliger Vorfall war, dann mach dir keine Gedanken.

Kommt durch die Krankheit und die Mittel die du eingenommen hast.

Gute Besserung.

Gruß

Vielleicht weil du krank bist? Wäre ja eine Möglichkeit, falls du es nicht sowieso jede Nacht machst.

Da kenne ich auch so eine Geschichte, als ich Magen-Darm-Grippe hatte.

Darauf gehe ich allerdings lieber nicht ein. *Hüstel*

Du schreibst doch selber, dass Du schwer krank bist. Deswegen ist das auch passiert. Nix Schlimmes an sich! Aber Du solltest zum Arzt, der den Grund für Dein hohes Fieber herausfindet.

eine Blasenentzündung eventuell