Du möchtest deine Geliebte einem Bluttest unterziehen? Bitte?

Ich hör wohl nicht recht. Falls es sich um Liebe handeln würde, würdest du es nicht davon abhängig machen. Es gibt immerhin mittlerweile die Möglichkeit zur Adoption.

...zur Antwort

Da kenne ich auch so eine Geschichte, als ich Magen-Darm-Grippe hatte.

Darauf gehe ich allerdings lieber nicht ein. *Hüstel*

...zur Antwort

Was soll das auf dem Rücken liegen bitte bringen? 

und vor allem, wieso willst du eine Schlafparalyse hervorrufen? Das ist ein mehr oder weniger traumatisches Ereignis, für manche ist das sogar zu einer Art Schlafstörung ausgeartet.

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem wie du - allerdings liegt bei mir keine Sozialphobie vor, ich kann einfach nicht mit Menschen. Kennst du Mr. Robot's Hauptdarsteller? So bin ich. Nur nicht so gewitzt. 

Wenn du einen Nebenjob suchst, aber schreiben kannst empfehle ich dir Seiten wie Textbroker. Damit kommst du an guten Tagen an die 5€/Std., an schlechten an die 3,50€/Std. ran.  Komm drauf an wie viele und vor allem welche Art von Aufträgen es gibt. 

Hauptberuflich vielleicht Archivar? Schwer zu sagen, Kontakt mit Menschen wirst du in jedem Fall haben. Außer du bist Autor (aber selbst da hast du Kontakt zu deinem Verlag etc. ).

...zur Antwort

Puh wie lange kiffst du schon? 

Ich hatte auch meine Probleme damit aufzuhören. Aber eines Tages hab ich so hart gekifft, dass ich starke Paranoia hatte, Angst bekommen hab jeden Moment zu sterben und heftige Panikattacken geschoben habe. 

Seither hab ich das Zeug gelassen. Brauch ich nicht. Bekomme heftig Angst davon. Sche*** auf diesen Dreck.

Eventuell musst du erst deine schlechte Erfahrung gemacht haben damit du davon loskommst. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.