Welche Songs muss man mal gehört haben?

13 Antworten

Aerosmith - Dream On, ACDC - Back In Black, Chris Isaac - Wicked Game, Eminem - Lose Yourself, Foo Fighters - Best Of You, Nirvana - Smells Like Teen Spirit + Come As You Are, Guns 'n' Roses - November Rain, Gary Jules - Mad World, Jimi Hendrix - All Along The Watchtower, Led Zeppelin - Stairway To Heaven + When The Levee Breaks, Pink Floyd - Time, Linkin Park - In The End + Numb, Manu Chao - Bongo Bong, MC Hammer - U Can't Touch This, Radiohead - Creep, Oasis - Wonderwall, Sugarhill Gang - Rapper's Delight, The Dandy Warhols - Bohemian Like You + We Used To Be Friends, The Eagles - Hotel California, The Offspring - Pretty Fly For A White Guy, The Rolling Stones + The Beatles + Chicago + The Who + Dire Straits, The Verve - Bittersweet Symphony, Buena Vista Social Club - Chan Chan, The Troggs - With A Girl Like You, Marvin Gaye - Ain't No Mountain High Enough,...

Bohemian Rhapsody von Queen natürlich auch, hab bestimmt noch mehr vergessen...

0

Aus 1970:

FOCUS - "Eruption"

Eine Nummer, die eine komplette Plattenseite füllt und wie folgt unterteilt ist:

Orfeus" (van Leer)
"Answer" (van Leer)
"Orfeus" (van Leer)
"Answer" (van Leer)
"Pupilla" (van Leer)
"Tommy" (Tom Barlage)
"Pupilla" (van Leer)
"Answer" (van Leer)
"The Bridge" (Akkerman)
"Euridice" (van Leer, Eelko Nobel)
"Dayglow" (van Leer)
"Endless Road" (Pierre van der Linden)
"Answer" (van Leer)
"Orfeus" (van Leer)
"Euridice" (van Leer, Nobel)"

https://youtube.com/watch?v=pHRkQ2FsNE0

Ich tu mich mit "muss man mal gehört haben" relativ schwer ^^

Es gibt Songs, die zurecht extrem bekannt bzw. zu Klassikern geworden sind. Aber auch solche, die diesen Status zwar nie (oder nur als Geheimtipp) erreicht haben, die aber trotzdem richtig reinhauen.

Eins meiner absoluten Lieblingslieder (jetzt und für immerdar ^^) Ist Moonspell's "Wolfshade" (1995)

https://youtube.com/watch?v=AAnFBgKEK4A

Männer findet ihr 90 60 90 SEXY?

Müssen Frauen 90 60 90 haben um sexy zu sein ? oder kann es auch ruhig ein bisschen mehr sein wie 110 80 110 oder 100 70 100 Wo ist die grenze und welche Maße findet ihr besonderes attraktiv ?

...zur Frage

Umfrage an alle Leute aus den 70, 80, 90er. Thema Musik

Hallo, Ich habe eine fragen an euch alle aus denn 70, 80 und denn 90er. Was sind eure Lieblingslieder, Partylieder und Stimmungslieder? Wozu Tanzt ihr oder bei welchen Lied geht ihr richtig ab? Schreibt es mir bitte ;) Ruhig antworten egal wie viele schon geschrieben haben. ( Ich möchte hauptsächlich alte bekannte songs haben und nicht ganz ganz neue Songs). Gruß

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (80. oder 90 Jahre sehr rythmisch und schnell)? (Klassiker)?

Refrain geht in etwa so: On my Mind, I do the crime, oh.... weiter weiß ich leider nicht!

Das Lied kommt in Family Guy S6;E3 bei 1:25 vor und ist wahrscheinlich in jeder Jukebox aus den..wer weiß, 80. oder 90 drinnen.

(Auch in der Episode in der Jukebox) scheint ein Klassiker zu sein, I guess!

...zur Frage

Gute Lieder aus den 60 70 80 gesucht

habe bisher nur eine handvoll gute Lieder gefunden

ich suche englischsprachige Songs die zu der Zeit populär waren egal ob pop,rock,rap...

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Alt griechisches Lied heißt?

Ich suche ein altes Lied das in den 90 ern bekannt war. Im Refrain singen die Herren im Chor und es klingt sehr nach Kirche: "inoooooorinneeeee periiiiipeeeeeee"
So ungefähr müsste es von der Aussprache richtig sein :D kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?