Nach Ibuprofen MediNait einnehmen?

1 Antwort

Wenn du länger als ne Stunde dazwischen hast und die Ibu 4OO dir nicht hilft, dann hättest du

a) die Option noch eine 400er Ibu zu nehmen. Denn 800mg ist die höchsmögliche Einzeldosis. Da du aber hauptsächlich richtige Erkältungssymptome hast wird dir

b) Wick medinait ganz bestimmt eher helfen. Inhaltsstoffe: Paracetamol gegen Schmerz, Fieber, Dextrometorhan gegen Hustenreiz, Phenylephrin gegen Schnupfen und blocked nose. Zusätzlich noch ein Stoff der hilft beim Schlafen. Auch wenn ich kein Arzt bin kenne ich mich wegen meinem Umfeld und eignen Erfahrungen hiermit recht gut aus. Wenn du eine Dosierkappe Wick medinait zur Nacht nimmst so wie angegeben brauchst du die 400er Ibu net zu fürchten, wenn du keine bekannten Allergien oder Arzneiunverträglichkeiten hast. Magenmässig is Wick medi übrigens viel günstiger als Ibu. Und weil du zum Schlafen sowieso liegst, besteht auch kein Grund für dich umzufallen, falls das deine Befürchtung ist. In meiner family haben wir bei Erkältungen schon öfter Wick medi genommen und hatten nie Probleme. Selbst wenn nicht lange davor Novamin oder Ibu eingenommen wurden. Wichtig ist, egal was du nimmst, nimm insgesamt nie mehr als 3 Gramm Paracetamol am Tag. (Siehe Inhaltslisten).

Gute Besserung 👍😉

...und nebenbei viel Trinken und wenn möglich Vitamin C 3x1 bis 3x3 gramm zum Essen nehmen und 15-25mg Zink zur Nacht, am besten als Zinkhistidin (curazink). Und für ein dauerhaft gutes Immunsystem ist Vitamin D unerlässlich. Den Spiegel von 25(OH)Vitamin D kann man für 25-30 € zB beim Hausarzt im Blut bestimmen lassen. Die meisten von uns haben Vitamin-D-Mangel. Zusammen mit Arzt oder Naturheilpraktiker kannst du ausrechnen, was du brauchst um dein Defizit auszugleichen und nicht mehr in den Mangel zu kommen. Günstigenfalls nimmst du D3 zusammen mit Vitamin K2-mk7 und Magnesium ein. Für ein gesundes Immunsystem, gerade in der heutigen Zeit. Denn wir sind keineswegs hilflos den „fürchterlichen“ Keimen ausgeliefert wie uns die Pharma weiss machen will! .Aber wer empfiehlt denn von den grossen Mainstream Medien, seit dem grossen C besonders aufs Immunsystem zu achten? Unser Immunsystem half uns Millionen Jahre zu überleben. Doch jetzt hofft die Mehrheit der Menschen kritiklos auf eine notzugelassene ungeprüfte Gentherapie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snwnwnw
Fragesteller

Wow danke für die Infos! Trotz allem lasse ich es doch mit dem Sirup.
Hab viel gelesen das dieses Produkt nicht so gut ist. Und da will ich dann doch kein Risiko eingehen. Morgen muss ich ja wie’s aussieht zum Arzt gehen wenn’s bis dahin nicht besser ist😩