Wechselwirkung novaminsulfon und ibuflam?

2 Antworten

Ja. da passiert nichts. Sind beides Schmerzmittel. Novamin ist sinnlos.. Ibu ist mit das beste was es gibt. Wirkt natürlich bei jedem anders. Also ja.

gamemasterjack  19.08.2019, 04:38

mögliche Nebenwirkung können überall auftreten.. also wenn du Bauchschmerzen bekommst oder Durchfall, dann mach dir keine großen Sorgen.. aber es sollte nichts passieren..

Thyrja  07.04.2020, 15:22

Falsch, Ibuprofen sollte nicht mit Novamin eingenommen werden, da beides zusammen die Nierenfunktion schädigen kann! Davon abgesehen sollte man, wenn man Ibu nimmt auf einen Magenschutz zurückgreifen, da Ibu ein saures nicht-steroidales Schmerzmittel ist und auf die Magenschleimhaut geht!

gamemasterjack  07.04.2020, 17:11
@Thyrja

Sie nimmt es maximal 7 Tage oder weniger.. da passiert nichts. Wechselwirkung tritt erst ab ca. 20 Tagen aus.. bei seltsamen Dosiermengen, laut ner studie^^

Novamin kann stark auf den Kreislauf gehen, da bitte aufpassen

Lulu674
Fragesteller

Habe dass novamin vor 8 stunden genommen kann jetzt noch irgendwas passieren, also Nebenwirkungen oder ist dass schon raus aus dem Körper oder wirkt nicht mehr ?

Lulu674
Fragesteller

Habe jetzt declofenac genommen verträgt sich das

RiddickBln  19.08.2019, 05:31
@Lulu674

Bitte nehme nicht soviel durcheinander, Novamin kann deinen Kreislauf nach dem Schlafen / beim Aufstehen nochmal richtig durcheinanderbringen.

Besorg dir mal cbd öl das wirkt stark Muskelentspannend und ist Natürlich.

Wechsel sonst mal den Arzt

Lulu674
Fragesteller
@RiddickBln

Was bedeutet dass ist dass gefährlich also kann ich mach dem auf stehen ein kreoslaifkollaps bekommen

RiddickBln  19.08.2019, 06:39
@Lulu674

Die Kombination is gefährlich da kann dir keiner Mögliche Nebenwirkung nennen. Leber und Niere freuen sich

Maxxismo  19.08.2019, 09:28
@RiddickBln

So ein Unfug. Novalgin macht darin Kreislauf nix in der Dosis.