Habe ibuprofen überdosiert was passiert jetzt?

Support

Hallo Lol72772727,

bitte sprich mit Deinen Eltern darüber!

Wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur Mediziner und geschultes Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeKlaus, von gutefrage

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich es deiner Mutter erzählen. Soviel ich weiß sollte die tägliche Dosierung von 400 Milligramm nicht überschritten werden. Außerdem könnten erste Symptome auch nach paar Tagen erst auftreten.