800mg Ibuprofen?

12 Antworten

Sofern Sie keine Blutdruckprobleme hat, dürfte nichts passieren (ohne Gewähr, jeder Mensch reagiert anderst). Bis 1000 mg am Tag ist keine Seltenheit. Tägliche Einnahme einer solchen Menge sollte definitiv nicht sein.

Überhaupt nicht.

Sicherlich wird sie jetzt keine Schmerzen mehr haben.

Falls sie das Medikament nicht gewohnt ist, wird sie sich nun vielleicht etwas müde und schwindlig fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du wesshalb hat sie so viele geschluckt?

Hat sie irgendwelche Beschwerden bzw Nebenwirkungen ?:)

Gute Besserung

Nein das ist ok

Die tägliche Maximaldosis ist erst 3 x 800 mg

Deine Freundin ist ja komisch. Eben hat sie noch was ganz anderes eingenommen.