Wirkung von Tabletten nach Durchfall?

2 Antworten

ich würde die Perenterol Forte (Freiverkäufliches Medikament) + Probiotischer Jogurt empfehlen (Aktiva)

das habe ich immer zu hause gerade bei Magen Darm Grippe / Durchfall immer die erste Wahl

Es sind medizinische Hefetabletten... Bei Akut fällen gleich 2 Stück sofort einnehmen dann je nach dem am ersten Tag 1-2 stück später.

Die Tabletten ruhig 1 Woche durchnehmen 3x1 Stück über den Tag verteilt.

wichtig ist immer der "keim" muss raus. Also auch viel trinken am besten Kräutertee OHNE Zucker .

Weiter viel Wasser trinken,auch etwas Cola,aber nicht kalt.Normal essen,kein fettes oder deftiges.Bis dein Magen-Darm Takt ruht nicht anstrengen (Körperlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung